Transcend TS8GMP870W MP3Video-Player

Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player

Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player vika

Transcend mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Auch wenn das Design des Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player auf dem ersten Blick etwas schlicht wirkt, hat das Gerät dennoch einiges zu bieten. Dazu gehört z. B. dass man die Klangfarben individuell einstellen kann samt des sogenannten Equalizer Effektes.

4.6

Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player


Ein hochwertiger MP3- bzw. Videoplayer war der Transcend TS8GMP870W, den unsere Probanden auf seine Leistungsfähigkeit prüfen dürften. Das Gerät besitzt ein 2,4 großes Display, das durch eine einmalige Farbdarstellung im Test aufgefallen ist. Beim Kauf enthält der Transcend MP3-Player bereits acht GB Speicherkapazität. Eine Speicherkapazität, die dank eines Micro-SDHC problemlos erweitert werden kann.

Transcend MP3-Player Test – die Technik

Der Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player begeisterte im Test durch unsere Probanden vor allem durch eine gewisse Vielfältigkeit.  Das Gerät kann problemlos Audio- bzw. Dateiformate wiedergeben, wie z. B. WAV, MP3, WMA, OGG oder Flacc.

Als positiv wurde zudem das integrierte UKW-Radio bewertet. Zusätzlich zum normalen Radioempfang, kann man Songs oder Sendungen direkt aufzeichnen, die einem gefallen. Aufgrund integrierten Lautsprechers und Mikrofon kann man den Transcend MP3-Player auch als simples Diktiergerät nutzen.  Weitere Features, von denen unsere Tester begeistert waren, waren der sogenannte Linie-In-Anschluss und die sogenannte Karaoke-Funktion. Letztere beinhaltet sogar eine synchronisierte Liedertextanzeige, wodurch man einen Song perfekt mitsingen kann.

Auch wenn das Design des Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player auf dem ersten Blick etwas schlicht wirkt, hat das Gerät dennoch einiges zu bieten. Dazu gehört z. B. dass man die Klangfarben individuell einstellen kann samt des sogenannten Equalizer Effektes.




Back to Top ↑