Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player

Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player

Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player vika

Transcend mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test musste sich der Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player den unterschiedlichsten Prüfkriterien stellen. Alle geprüften Kriterien konnte der Outdoor-MP3-Player mit Bravour absolvieren.

4.5

Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player


Ein weitere MP3-Player von Transcend, welcher von unseren Testern geprüft wurde, war der MP860 TS8GMP350B aus der Outdoor-Serie. Der MP3-Player begeisterte nicht nur durch eine robuste Konstruktion, die auch mal das Herabfallen aus großer Höhe verträgt. Auch in Sachen Wiedergabe hat der Transcent sich unter Beweis stellen können. Nicht nur, dass die üblichen Audioformate wiedergegeben werden können, wie z. b. WMA, MP3 und WAV.

Zudem ist innerhalb des Geräts ein FM-Radio integriert. Des Weiteren hat der Hersteller zwanzig Speicherplätze integriert, um seine Lieblingssender speichern zu können. Der Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player kann zudem problemlos als Diktiergerät verwendet werden, der Transcend ein integriertes Mikrofon besitzt. Eine direkte Aufnahme vom Radio ist sogar möglich. Der Transcend TS8GMP350B darf sich zurecht der Outdoor-Serie zurechnen, da er nützliche Funktionen für Sportler enthält, wie z. B. den Sportclip oder den praktischen Fitness Tracker.

Fazit zu Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player

Im Test musste sich der Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player den unterschiedlichsten Prüfkriterien stellen. Alle geprüften Kriterien konnte der Outdoor-MP3-Player mit Bravour absolvieren.




Back to Top ↑