Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer vika

Sony mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer ist für Sportler die perfekte Unterhaltungsmöglichkeit, schon aufgrund seines geringen Eigengewichts und der langen Laufzeit. Auch der Preis dieses hochwertigen Gerätes macht den Kauf natürlich interessant.

4.6

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer


Das nächste Gerät, das von unseren Probanden getestet wurde, war der Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer. Der Player fiel unseren Testern schon alleine aufgrund seines ungewöhnlichen Designs auf. Daher waren Sie gespannt, wie sich der NWZW273 im Test beweisen würde.

Sony NWZW273 Test – die technischen Features

Der kabellose MP3-Player begeisterte unsere Probanden nicht nur durch eine Speicherkapazität von 4 GB, sondern erreichte auch eine erstklassige Bewertung aufgrund einer Schnellladefunktion. Hinzukommt, dass man mit dem Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer acht Stunden Musikgenuss pur erleben kann. Dieser MP3-Player von Sony ist einer der wenigen Geräte dass zu 100 % wasserdicht ist. Ob schwimmen, im Regen oder einfach nur Schweiß, das Gerät hat mit Feuchtigkeit definitiv kein Problem.

Natürlich war auch der Sitz der Kopfhörer eines der Bewertungskriterien, um die Qualität eines MP3-Players effektiv beurteilen zu können. Der Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer  konnte mehr als überzeugen, denn ob Nässe oder schnelle Bewegungen, die Kopfhörer dieses MP3-Players saßen immer wie angegossen und verrutschten nicht.  Auch die Datenübertragung von einem PC an den Sony NWZW273 ging problemlos vonstatten. Einfacher als per Drag & Drop geht es nun wirklich nicht.

Fazit zu  Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player

Der Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer ist für Sportler die perfekte Unterhaltungsmöglichkeit, schon aufgrund seines geringen Eigengewichts und der langen Laufzeit.  Auch der Preis dieses hochwertigen Gerätes macht den Kauf natürlich interessant.




Back to Top ↑