Sony NWZ-E384L Walkman VideoMP3-Player 8GB

Sony NWZ-E384L Walkman Video/MP3-Player 8GB

Sony NWZ-E384L Walkman Video/MP3-Player 8GB vika

Sony mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der NWZ-E384L von Sony kann nicht nur MP3s, WMA, ACC oder Linear PCM speichern, auch Video- und Bilderformate, wie WMV oder JPEG können problemlos auf den Video- bzw. MP3-Player gespeichert und wiedergegeben werden.

4.6

Sony NWZ-E384L Walkman Video/MP3-Player 8GB


Der Sony NWZ-E384L Walkman Video/MP3-Player 8 GB bewies sich im Test vor allem durch eine hohe Speicherkapazität. Mit 8 GB lässt sich schon einiges an Musiktitel speichern. Sony selbst betitelt den NWZ-E384L zwar als Einstiegsgerät, doch die technischen Innovationen sprechen eine andere Sprache.

Sony NWZ-E384L Test – die technischen Features

Der NWZ-E384L von Sony kann nicht nur MP3s, WMA, ACC oder Linear PCM speichern, auch Video- und Bilderformate, wie WMV oder JPEG können problemlos auf den Video- bzw. MP3-Player gespeichert und wiedergegeben werden.  Zudem konnte das Gerät durch das integrierte FM-Radio punkten, das meist einwandfreien Empfang hat. Hinzu kommt natürlich auch noch, dass die gespeicherten Dateien einfach per Drag & Drop verwaltet werden können. Die Datenübertragung von PC an den Sony NWZ-E384L Walkman Video/MP3-Player 8 GB funktioniert genauso einfach.




Back to Top ↑