SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB vika

SanDisk mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB bzw. 8 GB besitzt zwar von Anfang an eine hohe Speicherkapazität, denn noch kann diese Kapazität über eine SD-Speicherkarte erweitert werden.

4.5

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB


Der nächste MP3-Player von SanDisk, der Sansa Clip Zip war das nächste Gerät, dass unsere Probanden auf Herz und Nieren prüften. Der SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB bzw. 8 GB fiel im Test vor allem durch seine Vielseitigkeit auf.  Ob MP3, Secure WMA, Ogg Vorbis, Flac-Formate oder normales WMA, der MP3-Player von SanDisk kann alle Dateiformate wiedergeben.  Zusätzlich ist das Klangergebnis des SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB wirklich einmalig. Nicht nur dass Hörbücher rauschfrei wiedergegeben werden können, zusätzlich hat der MP3-Player ein FM-Radio integriert. Das Highlight laut unseren Testern ist jedoch die Diktierfunktion, die in dem SanDisk MP3-Player integriert ist.

SanDisk Sana Clip ZIP MP3-Player Test – die technischen Detail

Der SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB bzw. 8 GB besitzt zwar von Anfang an eine hohe Speicherkapazität, denn noch kann diese Kapazität über eine SD-Speicherkarte erweitert werden.  Zudem sind innerhalb des Gerätes ein FM-Radio und eine sogenannte Diktiergerätfunktion integriert. Dank des Farbdisplays hat kommt das Sportmenü mit Stoppuhr-Funktion erst richtig zur Geltung. Des Weiteren konnte der SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB durch eine fünfzehnstündige Wiedergabezeit von Songtiteln punkten. Über integrierten Clip kann der MP3-Player problemlos über all befestigt werden. Die Datenübertragung auf dem Player funktioniert problemlos unabhängig davon, welches Betriebssystem auf dem Computer vorhanden ist.




Back to Top ↑