SanDisk MP3-Player Test

Wir testeten auch die verschiedenen Modelle an MP3-Playern von SanDisk.  Nicht nur das SanDisk bekannt dafür ist hochwertige Flash-Speicherkarten zu produzieren, das Unternehmen schafft auch erstklassige MP3-Player.  Wir waren bei der Prüfung gespannt, welche Ergebnisse unser Test der SanDisk MP3-Player bringen würde.

SanDisk MP3-Player Test – was haben wir geprüft?

Im Test stellte sich heraus, dass der SanDisk MP3-Player  der perfekte Begleiter für unterwegs ist. Aufgrund des Sansa Clip Zip kann der MP3-Player perfekt am Rucksack oder einem Kleidungsstück befestigt werden. Da die MP3-Player dieser Marke deutlich weniger Gewicht haben als die Geräte der Konkurrenz macht sie für Sportler nahezu perfekt.

SanDisk MP3-Player Test – die Zusatzfeatures

Bei der Prüfung der SanDisk Geräte stellte sich heraus, dass diese auch einige Zusatzfeatures zu bieten haben, die unsere Tester mit erstklassig bewerteten. Mit den MP3-Playern dieser Marke kann man nämlich nicht nur Songtitel abspielen, sondern auch Podcasts oder Hörbücher. Zudem konnten die SanDisk Player mit einer Vielzahl an Zusatzfunktionen punkten. Dazu gehörte z. B. auch ein FM-Radio, mit dem man problemlos von überall seinen Lieblingssender hören kann. Wer will, kann  die SanDisk-Geräte sogar als Diktiergerät verwenden.  Unsere Tester fanden vor allem, dass die Geräte für Sportler nahezu perfekt sind, da die SanDisk-MP3-Player eine Stoppuhr integriert haben.

Vorteilhaft ist des Weiteren, dass die SanDisk-Geräte genutzt werden können, um eine Vielzahl unterschiedlicher Audioformate abzuspielen, wie z. B. MP3s, WMA, Secure WMA, FLAC oder gar Ogg Vorbis.  Des Weiteren sind die MP3-Player dieses Herstellers  mit unterschiedlichen Diensten kompatibel. Ob Rhapsody, Napster oder eMusic mit den SanDisk-MP3-Playern können alle Dateien wiedergegeben werden.

Natürlich konnten die SanDisk MP3-Player im Test auch durch ihr großes Farbdisplay punkten. Aufgrund der hohen Auflösung werden die Details von Videos, Bildern oder Spiele lebhaft dargestellt. Des Weiteren lassen  sich die Player von SanDisk derart einfach bedienen, dass es schon wieder zum Kinderspiel wird.  Im Test konnten die MP3-Player dieses Hersteller ebenfalls punkten, weil sie bereits von Anfang an einen  leistungsfähigen Speicher integriert haben. Diese Speicher kann zusätzlich noch erweitert werden bei Bedarf. Die MP3-Player von SanDisk kann man zusätzlich in einer Vielzahl verschiedener Farbe kaufen, sodass man bestimmt das passende Gerät für sich finden wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑