Samsung YP-U7 MP3-Player

Samsung YP-U7 MP3-Player

Samsung YP-U7 MP3-Player vika

Samsung mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test bewies sich der Samsung YP-U7 MP3-Player durch einmalige Kriterien. In allen Bereichen konnte das Gerät die volle Punktzahl erreichen. Wir können den Kauf auf jeden Fall empfehlen, zumal sich der YP-U7 in einer mittleren Preisklasse bewegt.

4.7

Samsung YP-U7 MP3-Player


Der Samsung YP-U7 stand als Nächstes auf der Liste der zu prüfenden MP3-Player. Das Gerät begeisterte unsere Texter durch eine extrem hohe Speicherkapazität. Mit vier GB kann man schon eine ganze Menge Songs speichern. Zudem begeisterte der MP3-Player im Test durch äußerste Vielfältigkeit. Auf dem Samsung YP-U7 MP3-Player können unterschiedliche Dateiformate wiedergebeben werden, wie z. B. MP3, OGG, FLAC oder WMA.

YP-U7 im Test – die Technik des Samsung MP3-Player

Zudem besitzt der Samsung YP-U7 MP3-Player einen USB 2.0 Anschluss, durch den die Datenübertragung von Computer zum Kinderspiel wird. Weiter geht es mit dem Handling des Samsung MP3-Players. Die Navigation durch die verschiedenen Musiktitel ist derart einfach, sodass man gewiss nicht lange probieren muss.

Des Weiteren konnte das Gerät eine positive Bewertung erhalten schon alleine aufgrund seiner erstklassigen Akku-Kapazität. Bis zu neun Stunden Hörgenuss sind problemlos möglich. Natürlich kann der MP3-Player auch zur Wiedergabe von Songs auf einem MP3-Fähigen Autoradio bzw. HiFi-Anlage genutzt werden.

Fazitzu Samsung YP-U7 MP3-Player

Im Test bewies sich der Samsung YP-U7 MP3-Player durch einmalige Kriterien. In allen Bereichen konnte das Gerät die volle Punktzahl erreichen. Wir können den Kauf auf jeden Fall empfehlen, zumal sich der YP-U7 in einer mittleren Preisklasse bewegt.




Back to Top ↑