Samsung S Pebble MP3 Player

Samsung S Pebble MP3 Player

Samsung S Pebble MP3 Player vika

Samsung mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Im Test erreichte der Samsung S Pebble MP3 Player eine erstklassige Bewertung, da er nicht nur in Sachen Design und Speicher unsere Probanden von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Eine lange Haltbarkeit des Akkus ermöglichte dem Gerät zusätzlich eine positive Bewertung.

3.5

Samsung S Pebble MP3 Player


Auch wenn der Samsung S Pebble MP3 Player aufgrund seines futuristischen Designs auf dem ersten Blick nicht unbedingt wie ein MP3-Player aussieht, beweist er sich vor allem durch eine zuverlässige Funktion.  Die Navigation des S Pebble ist derart einfach, sodass das Handling zum Kinderspiel wird. Die Datenübertragung auf dem MP3-Player mit vier GB großer Speicherkapazität ist ebenso simpel.  Des Weiteren konnte das Gerät im Test vor allem durch einen erstklassigen Akku überzeugen.

Fazit zu Samsung S Pebble MP3 Player

Im Test erreichte der Samsung S Pebble MP3 Player eine erstklassige Bewertung, da er nicht nur in Sachen Design und Speicher unsere Probanden von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Eine lange Haltbarkeit des Akkus ermöglichte dem Gerät zusätzlich eine positive Bewertung.




Back to Top ↑