Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player

Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player

Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player vika

Samsung mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test bewerteten unsere Tester den Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player umfassend. Der Player konnte in allen Bereichen mit einer mehr als positiven Bewertung punkten.

4.5

Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player


Der nächste Media Player aus dem Hause Samsung, der von unseren Probanden getestet wurde, war der Samsung Galaxy S Wifi 3.6. Das Gerät besitzt einen Touchscreen mit der Größe von 3,6 Zoll. Auf dem Bildschirm werden gut 263 000 Farben dargestellt. Zudem besitzt das Gerät eine Zwei Megapixelkamera, die einen integrierten Selbstauslöser besitzt.

Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player Test – die Technik

Auf dem Media Player von Samsung ist das sogenannte Android 2.3 Betriebssystem integriert. Vor allem die Speicherkapazität begeisterte unsere Tester. Serienmäßig wird das Gerät mit einer Kapazität von acht GB auf dem internen Speicher ausgeliefert. Der Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player kann aber zusätzlich mit 32 GB erweitert werden.

Im Test bewerteten unsere Probanden natürlich auch das Handling des Samsung Media Players. Kurz gesagt, das Gerät ist extrem einfach zu navigieren. Wer den Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player kauft, darf sich über ein zuverlässiges Gerät freuen. Bei der Auslieferung erhält man zusätzlich ein Ladekabel, Datenkabel, Kurzanleitung und Headset.

Fazit zu Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player

Im Test bewerteten unsere Tester den Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player umfassend. Der Player konnte in allen Bereichen mit einer mehr als positiven Bewertung punkten.




Back to Top ↑