Philips SA5AZU04WF12 GoGEAR Azure MP4-Player

Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player

Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player vika

Philips mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Positiv ist natürlich, dass man entsprechend den eigenen Vorstellungen den Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player mit vier und mit acht GB Speicherkapazität kaufen kann. Und wem das immer noch nicht ausreicht, der hat die Möglichkeit, dass er die vorhandene Speicherkapazität erweitern kann. Wie, der Speicher des Philips-MP4-Players kann über eine sogenannten MICRO-SD-Speicherkarte erweitert werden.

4.7

Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player


Ein wirkliches einmaliges Gerät, der Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player, kam unseren Testern vor die Augen. Unsere Probanden überprüften alle Features, die der GoGEAR Azure zu bieten hat.

GOGEAR Azure MP4-Player im Test – die Technik

Der GoGEAR Azure fiel im Test zur eine erstklassige Ausstattung unseren Probanden gleich auf. Dank Bluetooth können Sounds einfach ohne Kabel übertragen werden.  Zudem sorgt der 2,2 Zoll große Farbbildschirm für eine einmalige Videoqualität. Philips hat auch an die Radiohörer gedacht, da der Hersteller innerhalb des MP4-Players zusätzlich ein FM-Radio integriert ist, der durch dreißig Programmspeicherplätze zu einem absoluten Highlight wird.

Die Leistungsfähigkeit des Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player  fanden unsere Tester verblüffend. So kann das Gerät bis zu fünfunddreißig Stunden pausenlos Musik wiedergeben. Allerdings reduziert sich die Zeit bei einer Videowiedergabe um 29 Stunden. Hört man Radio, darf man sich über zwölf Stunden Musikgenuss freuen.

Auch in Sachen Audioformate ist der GoGEAR Azure wirklich vielfältig. Von MP3, APE, FLAC bis hin zu WMA, diverse Musiktitel können störungsfrei in einer einmaligen Klangqualität wiedergegeben werden. Ähnlich ist das bei Videodateien. Der MP4-Player kann neben WMV9 diverse Bildformate, wie z. B. PNG, BMP und JPEG anzeigen.

Positiv ist natürlich, dass man entsprechend den eigenen Vorstellungen den Philips SA5AZU04WF/12 GoGEAR Azure MP4-Player  mit vier und mit acht GB Speicherkapazität kaufen kann. Und wem das immer noch nicht ausreicht, der hat die Möglichkeit, dass er die vorhandene Speicherkapazität erweitern kann. Wie, der Speicher des Philips-MP4-Players kann über eine sogenannten MICRO-SD-Speicherkarte erweitert werden.




Back to Top ↑