Philips SA4VBE08KN12 GoGear Vibe MP4-Player

Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player

Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player vika

Philips mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player ist Fullsound-fähig, dadurch wird die Wiedergabe von MP3-Musik realitätstreuer denn je. Man könnte sagen, der Sony Vibe ist die perfekte Möglichkeit, um mit satten Bass und Tiefenschärfe unvergesslichen Musikgenuss zu erleben.

4.6

Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player


Ein weiterer Philips-MP4-Player, den wir auf seine Fähigkeiten geprüft haben, war der Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe. Das Gerät begeisterte im Test vor allem dadurch, dass er in vielen verschiedenen Farben zu kaufen ist.  Weiter geht es mit dem Philips Songbird, dank dieser Technik kann man Musik problemlos synchronisieren.  Dank Safe Sound kann man maximalen Hörgenuss erleben und das ohne, dass man mit einer Hörschädigung rechnen muss.

GoGear Vibe MP4-Player Test – die Technik

Der Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player ist Fullsound-fähig, dadurch  wird die Wiedergabe von MP3-Musik realitätstreuer denn je. Man könnte sagen, der Sony Vibe ist die perfekte Möglichkeit, um mit satten Bass und Tiefenschärfe unvergesslichen Musikgenuss zu erleben.

Dank 1,8 Zoll großen Farbdisplay wird die Navigation derart einfach, dass man das Gerät problemlos schon fast intuitiv bedienen kann. Aufgrund des gogear-Players kann man die Musikdateien sehr gut verwalten.

Zudem konnte der Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player punkten, weil man bis zu zwanzig Stunden Musik hören kann. Schade ist allerdings, dass man nur bis zu vier Stunden Videos schauen kann.  Als absolutes Highlight bewerteten unsere Tester vor allem, dass innerhalb des Gogear Vibe eine sogenannte fünf-Minuten-Schnellaufladung möglich ist.  Den MP4-Player fünf Minuten angesteckt und schon kann man neunzig Minuten Musik hören.




Back to Top ↑