Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player

Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player

Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player vika

Philips mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Des Weiteren kann der Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten gekauft werden. Sei es vier GB oder acht GB es bleibt einem selber überlassen, welche Speicherkapazität man im Endeffekt kaufen möchte.

4.5

Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player


Der nächste Philips MP3-Player, den unsere Probanden auf Herz und Nieren prüften, war der SA4RGA04KN Gogear Raga. Das Gerät konnte im Test vor allem durch eine lange Laufzeit punkten. Mit fünfzehn Stunden Wiedergabezeit von Musiktiteln konnte sich der GoGear aus einer Masse von anderen MP3-Playern deutlich hervorheben.  Zudem begeisterte das Farbdisplay, welches nicht nur eine einfache Navigation ermöglicht, die Navigation ist derart simple, dass man schon intuitiv vorgehen kann. Zudem sorgt das weiche Design für schnellere Handhabung und natürlich für deutlich mehr Komfort.

Auch dieser Philips-MP3-Player besitzt die sogenannte Schnellladefunktion. Das bedeutet sechs Minuten aufladen, sechzig Minuten Wiedergabezeit von Musiktiteln. Hinzu kommt noch, dass man die Musiktitel auf dem Player einfach per sogenannte Wiedergabelisten gut organisieren kann. Mit vier GB bietet der Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player natürlich jede Menge Platz, um eine Vielzahl unterschiedlicher Sounds abzuspeichern.

GoGear Raga MP3-Player Test- die Technik

Vorteilhaft bewerteten unsere Tester bei der Prüfung des GoGear Raga MP3-Players vor allem, dass das Gerät verschiedene Audiodateien wiedergeben kann. Ob MP3, APE, FLAG oder WAV, der Philips Player kann nicht nur alle Formate störungsfrei wiedergeben, die Klangqualität ist wirklich einzigartig.

Des Weiteren kann der Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten gekauft werden. Sei es vier GB oder acht GB es bleibt einem selber überlassen, welche Speicherkapazität man im Endeffekt kaufen möchte.




Back to Top ↑