Philips SA4MUS08KF12 GoGear Muse MP4-Player

Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player

Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player vika

Philips mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Im Test konnte der Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player nicht nur durch einen erstklassigen Akku und fantastischen Klangergebnissen punkten. Die zusätzlichen Features des MP3-Players bewiesen sich durch einmalige Fähigkeiten.

3.4

Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player


Ein weiterer einmaliger MP3-Player, der unseren Tester beweisen musste, was er kann, war der Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player. Der Player ist Fullsound fähig, wodurch das Gerät MP3-Sounds in einmaliger Qualität wiedergibt.  Die Kopfhörer sind derart geräuschisoliert, sodass man selbst in lauter Umgebung Musikgenuss pur erleben kann.

Der GoGear Muse MP4-Player enthält wie viele MP3-Player von Philips den sogenannten Safe Sound. Hierdurch hat man die Möglichkeit so viel Musik zu hören, wie man möchte, ohne, dass man spätere Hörschäden befürchten muss.  Zudem besitzt das Gerät einen sogenannten kapazitiven QVGA-Touchscreen mit einer Größe von sieben Zentimeter. Der Touchscreen wurde so gestaltet, dass die Navigation wirklich mühelos vonstattengeht.

Zudem besitzt der Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player ein integriertes FM-Radio. Ein Radio, das Sie sicher mit glasklaren Empfang begeistern wird. Als kleines Extra hat Philips den Nutzer auf dem Gerät zwanzig Speicherplätze zur Verfügung gestellt.

Die integrierten Akkus des Gogear Muse begeisterten im Test vor allem durch eine lange Laufzeit. Sechsundzwanzig Stunden Musikgenuss, der unter die Haut geh, man könnte sagen, Musik bis ins Unendliche. Ein weiteres Feature, durch das das Gerät von  unseren Probanden eine positive Bewertung im Test erhielt, war die Möglichkeit, dass der sowieso vorhandene Speicher von vier GB noch einmal extra erweitert werden kann aufgrund eines microSD-Kartensteckplatzes.

Fazit zu Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player

Im Test konnte der Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player nicht nur durch einen erstklassigen Akku und fantastischen Klangergebnissen punkten. Die zusätzlichen Features des MP3-Players bewiesen sich durch einmalige Fähigkeiten.




Back to Top ↑