Intenso Video Rider Tragbarer MP3-Player

Intenso Video Rider Tragbarer MP3-Player

Intenso Video Rider Tragbarer MP3-Player vika

Intenso mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der MP3-Player kann bereits ab dem Betriebssystem Win 98 genutzt werden. Natürlich ist der Stick auch am Mac anwendungsfähig. Entscheidet man sich für den Kauf des Intenso Video Rider tragbarer MP3-Player, dann er hält man eine Menge zusätzliche Features. Dazu gehören Stereo-Kopfhörer , einschließlich integriertem Umhänge Band. Konvertierungssoftware sind in dem Paket ebenfalls dabei, wie USB-Kabel und mehrsprachige Bedienungsanleitung.

4.3

Intenso Video Rider Tragbarer MP3-Player


Aus dem Hause Intenso  testeten wir auch den Intenso Video Rider tragbarer MP3-Player. Der MP3-Player hat ein 1,5 Zoll großes TFT-Farbdisplay. Des Weiteren beinhaltet das Gerät einen Micro-SD-Kartenslot über den die bereits serienmäßig verbaute Speicherkapazität von 8 GB erweitert werden kann.

Intenso Video Rider tragbarer MP3-Player – die Technik

Während des Test des Intenso Video Rider tragbaren MP3-Player bekam er eine erstklassige Bewertung, weil das Gerät eine Vielzahl unterschiedlicher Audio- und Videoformate wiedergeben kann. Dazu gehören z. B. WMA, MP3, MPEG, AVI, ASF, DAT, VOB, Xvid, Divx und andere.  Das Gehäuse des Intenso Video Rider tragbarer MP3-Player wurde flach gestaltet und dennoch robust. Zudem besitzt das Intenso Gerät sieben Abspielmodi und sieben Equalizer-Modis.

Der MP3-Player kann bereits ab dem Betriebssystem Win 98 genutzt werden.  Natürlich ist der Stick auch am Mac anwendungsfähig. Entscheidet man sich für den Kauf des Intenso Video Rider tragbarer MP3-Player, dann er hält man eine Menge  zusätzliche Features. Dazu gehören Stereo-Kopfhörer , einschließlich integriertem Umhänge Band. Konvertierungssoftware sind in dem Paket ebenfalls dabei, wie USB-Kabel und mehrsprachige Bedienungsanleitung.




Back to Top ↑