Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3Video-Player

Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player

Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player vika

Grundig mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Alles in allem schloss der Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player im Test mit einer erstklassigen Bewertung ab. Der MP3-Player konnte sich in Sachen Leistung, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit deutlich Konkurrenzprodukten hervorheben.

3.6

Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player


Auch der hochwertige Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player wurde von unseren Testern auf seine Funktion getestet. Das Gerät konnte nicht nur durch ein schlankes Design überzeugen. So hat der MPixx 1200 SP der perfekte Player für die Wiedergabe verschiedener Dateien. Ob MP3, WMA, WAV, MPG, , Real Player, quick time, WMV, MP-4 oder DVD, alle genannten Dateiformate können auf dem Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player barrierefrei wiedergegeben werden.

Zudem ist innerhalb des Grundig MP3-Players ein hochwertiger Stereo-FM bzw. UKW-Radio integriert. Diese Technik beinhaltet zudem dreißig Speicherplätze, um seine Lieblingssender speichern zu können. Zudem besitzt der Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player eine Direktaufnahmen-Funktion, durch die man problemlos Sprachaufnahmen aufzeichnen kann.

Positiv bewerteten unsere Probanden natürlich auch das 1, 8 Zoll große LCD-Display, das mit 65 000 Farben eine einmalige Farbbrillianz beweist. Dank  leistungsstarkem Li-Polymer-Akku besitzt der Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player eine Laufleistung von mehr als 24 Stunden. Der MP3-Player wird allerdings nicht über die Stromversorgung geladen, sondern über USB-Kabel.

Fazit zu Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player

Alles in allem schloss der Grundig MPixx 1200 SP 2 GB MP3/Video-Player im Test mit einer erstklassigen Bewertung ab. Der MP3-Player konnte sich in Sachen Leistung, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit deutlich Konkurrenzprodukten hervorheben.




Back to Top ↑