Grundig Mpaxx 940 MP3-Player

Grundig Mpaxx 940 MP3-Player

Grundig Mpaxx 940 MP3-Player vika

Grundig mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte der Grundig Mpaxx 940 MP3-Player durch erstklassiges Design, einfaches Handling und große Leistungsfähigkeit punkten. Mit einer Speicherkapazität von 4 GB haben einige Hunderte von Songs problemlos auf dem Grundig-Gerät Platz. Den Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player kann man allerdings auch mit einer Ausstattung von 2 GB kaufen.

4.6

Grundig Mpaxx 940 MP3-Player


Der Grundig Mpaxx 940 MP3-Player konnte im Test vor allem durch seine geringe Größe punkten.  Zudem ist das Gerät nicht nur klein, sondern auch äußerst flach mit einem Durchmesser von gerade mal 9 mm.  Des Weiteren konnte sich der Grundig MP3-Player im Test behaupten aufgrund seines Lithium-Polymehr-Hochleistungsakkus. Dieser ermöglicht, dass man bis zu vierundzwanzig Stunden Musik hören kann ohne Pause.  Natürlich war der Style des Grundig Mpaxx 940 MP3-Player nicht zu verachten, da er in sieben verschiedenen Farben gekauft werden kann.

Mpaxx 940 von Grundig im Test- die Technik

Dank eines integrierten USB-Anschluss, geht die Datenübertragung an den  MP3-Player recht problemlos vonstatten. Unsere Tester bewerteten nicht nur das Handling des Gerätes positiv. Beim Kauf des MPAXX 940 erhält man hochwertige Kopfhörer, die Nebengeräusche der Umgebung perfekt dämpfen.

Fazit zu Grundig Mpaxx 940 MP3-Player

Im Test konnte der Grundig Mpaxx 940 MP3-Player durch erstklassiges Design, einfaches Handling und große Leistungsfähigkeit punkten. Mit einer Speicherkapazität von 4 GB haben einige Hunderte von Songs problemlos auf dem Grundig-Gerät Platz. Den Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player kann man allerdings auch mit einer Ausstattung von 2 GB kaufen.




Back to Top ↑