Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8GB

Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8GB

Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8GB vika

Creative mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Des Weiteren konnte der Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8 GB im Test punkten durch eine einfache Navigation. Der MP3-Player lässt sich einfach mit einer Hand bedienen. Beim Kauf des Creativ Zen X-Fl3 erhält man neben dem Gerät selbst, ein umfassende Kurzanleitung und hochwertige Premium Creative EP-630-Ohrhörer. Zusätzlich sogar noch ein USB-Kabel.

3.2

Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8GB


Ein weiteres Gerät der Marke Creative Zen war der  X-FI3-MP3-Player 8 GB. Schon alleine aufgrund der 8 GB erhielt der MP3-Player eine erstklassige Bewertung. Diese Speicherkapazität ermöglicht das Speichern von Hunderten von Songs. Aufgrund der microSD-Karte kann der Speicher jederzeit erweitert werden.  Einen weiteren Pluspunkt erhielt der Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8 GB im Test aufgrund des Videoausganges durch den man einfach Videos und Bilder auf einem TV-Gerät, wie z. B. Flachbildschirm ansehen kann. Der XFl3 ist Bluetooth fähig, wodurch man kabellose Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen kann. Des Weiteren konnte der Creative Zen X-FI3 MP3-Player 8 GB im Test punkten durch eine einfache Navigation. Der MP3-Player lässt sich einfach mit einer Hand bedienen. Beim Kauf des Creativ Zen X-Fl3 erhält man neben dem Gerät selbst, ein umfassende Kurzanleitung und hochwertige Premium Creative EP-630-Ohrhörer. Zusätzlich sogar noch ein USB-Kabel.




Back to Top ↑