Creative Zen Style M300 MP3-Player

Creative Zen Style M300 MP3-Player

Creative Zen Style M300 MP3-Player vika

Creative mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Im Test schloss der Creative Zen Style M300 MP3-Player mit erstklassiger Bewertung ab. Hohe Speicherkapazität, lange Akku-Laufzeit und einfaches Handling sind für das Gerät einmalige Kriterien.

3.3

Creative Zen Style M300 MP3-Player


Der nächste MP3-Player, der von unseren Probanden auf seine Leistungsfähigkeit geprüft wurde, war der Creative Zen Style M300 MP3-Player. Das Display des MP3-Players hat eine Größe von gut 3,7 cm.  Vor allem die Farbqualität des TFT-Farbdisplays hat unseren Testern gut gefallen. Zudem besitzt das Gerät ein integriertes FM-Radio mit bis zu zehn Speicherplätzen, um seine Lieblingssender zu speichern. Des Weiteren kann der Speicher des Creative Zen Style M300 MP3-Player problemlos über Micro-SD erweitert werden. Datenübertragung per Bluetooth ist möglich.

Fazit zu Creative Zen Style M300 MP3-Player

Im Test schloss der Creative Zen Style M300 MP3-Player mit erstklassiger Bewertung ab. Hohe Speicherkapazität, lange Akku-Laufzeit und einfaches Handling sind für das Gerät einmalige Kriterien.




Back to Top ↑