Creative Zen Style M100 MP3-Player

Creative Zen Style M100 MP3-Player

Creative Zen Style M100 MP3-Player vika

Creative mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Beim Kauf des Creative Zen Style M100 MP3-Player erhält man neben hochwertigen Kopfhörern und USB-Kabel eine gut ausgearbeitete Kurzanleitung, was die Bedienung des Gerätes noch erheblich vereinfacht.

3.3

Creative Zen Style M100 MP3-Player


Das nächste Gerät, dass bei unserem MP3-Player geprüft wurde, war der Creative Zen Style M100 MP3-Player. Das Gerät  hat einen 8-GB-Speicherriegel verbaut, wodurch der Nutzer die Möglichkeit hat, mehrere Hunderte von Songs zu speichern.

Das TFT-Display hat eine Größe von 1,45 Zoll. Das Design des Players ist äußerst kompakt konzipiert und dennoch schick gestaltet.  Auf dem Display können 262 000 verschiedene Farben dargestellt werden.  Aufgrund der sogenannten Playerfunktion ist die Navigation derart einfach, dass es schon ein richtiges Kinderspiel wird, auf dem berührungsempfindlichen  Bedientasten den M100 zu bedienen. Per Plug&Play können Fotos und Musik direkt am PC oder Laptop wiedergeben werden.

Beim Kauf des Creative Zen Style M100 MP3-Player erhält man neben hochwertigen Kopfhörern und USB-Kabel eine gut ausgearbeitete Kurzanleitung, was die Bedienung des Gerätes noch erheblich vereinfacht.




Back to Top ↑