Apple iPod Nano MP3-Player

Apple iPod Nano MP3-Player

Apple iPod Nano MP3-Player vika

Apple mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Vor allem die technischen Features des Apple iPod Nano haben einiges zu bieten. So ist der Nano sozusagen der perfekte Trainingspartner. Dank integrierten Schrittzähler kann man etwas für seine Gesundheit tun und das ohne, dass man separat noch einmal Geld für Fitnessgeräte investieren muss.

4.8

Apple iPod Nano MP3-Player


Im Test konnte sich auch der Apple iPod Nano MP3-Player positiv von der Konkurrenz abheben. Der neue extrem kompakte und neu gestaltete iPod Nano besitzt ein größeres Display als sein Vorgänger. Mit 2,5 Zoll zeigt das Multi-Touch-Display eine nie gekannte Farbqualität.  Des Weiteren besitzt der MP3-Player  eine Vielzahl an Features, die unsere Tester in den Bann zogen. Dazu gehört nicht nur, dass die eigenen Lieblingssongs in erstklassiger Klangqualität abgespielt werden können, sondern auch die Genius Wiedergabelisten und sogar ein integrierter FM-Radio. Perfekt ist natürlich auch, dass man Filme oder Widescreen-Videos auf dem erstklassigen Display des Apple iPod Nano MP3-Player ansehen kann.

Apple iPod Nano Test – die technischen Features

Vor allem die technischen Features des Apple iPod Nano haben einiges zu bieten. So ist der Nano sozusagen der perfekte Trainingspartner. Dank integrierten Schrittzähler kann man etwas für seine Gesundheit tun und das ohne, dass man separat noch einmal Geld für Fitnessgeräte investieren muss. Auch aufgrund der integrierten Nike + Unterstützung hat man als Nutzer einige Vorteile, denn durch dieses Feature ist eine Synchronisierung und Sprachfeedback mit nikeplus.com möglich. Ebenfalls punkten konnte der Apple iPod Nanon vor allem durch einen erstklassigen Akku. Man kann bis zu dreißig Stunden Musik hören, bis der MP3-Player erneut aufgeladen werden muss. Das Handling des Apple iPod Nano ist zudem derart einfach, dass es unser Probanden im Test erwähnenswert fanden. Hinzu kommt noch, dass man bei 19 GB einiges an Musik speichern kann, bevor die Kapazitäten erreicht sind.  Ideal fanden unsere Tester natürlich auch, dass der Apple iPod Nano MP3-Player in eloxierten Aluminium in sieben verschiedenen Farben zu kaufen ist.




Back to Top ↑