Apple iPod, A1288 Touch 2G MP3-Player

Apple iPod, A1288 Touch 2G MP3-Player

Apple iPod, A1288 Touch 2G MP3-Player vika

Apple mp3 Player-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Apple ist bekannt für erstklassige Technik, Technik, die auch beim Apple iPod, A1288 Touch 2 G MP3-Player verwendet wurde. Aufgrund der Größe des Speichers bietet der MP3-Player genügend Platz für mehrere Hunderte von Songs. Hinzu kommt, dass der Akku der eine extrem lange Laufzeit hat. Ein Hörvergnügen von fünfzehn Stunden ist schon einmalig.

4.7

Apple iPod, A1288 Touch 2G MP3-Player


Auch der Apple iPod, A1288 Touch 2 G MP3-Player  wurde von unseren umfassend auf seine Fähigkeiten und seine Leistungsfähigkeit getestet.  Beim Test fielen unseren Probanden sofort die Multitouch-Oberfläche auf. Dank der revolutionären Technik des iPhones und der Software Version 2.1 wurde der A 1288 MP3-Player von Apple zu einem einmaligen MP3-Player. Aufgrund des beeindruckenden Breitformat-Displays kann man als Nutzer YouTube Videos in erstklassiger Qualität anschauen. Ebenfalls positiv bewertet wurde das Gerät, weil es eine integrierte Wi-Fi-Funktionalität besitzt.

Das Besondere an dem iPod-Touch ist  vor allem, dass man im iTunes Shop Musiktitel anhören kann und bei Gefallen kaufen kann.

iPod A1288 Test – die Technik

Apple ist bekannt für erstklassige Technik, Technik, die auch beim Apple iPod, A1288 Touch 2 G MP3-Player verwendet wurde.  Aufgrund der Größe des Speichers bietet der MP3-Player genügend Platz für mehrere Hunderte von Songs. Hinzu kommt, dass der Akku der eine extrem lange Laufzeit hat. Ein Hörvergnügen von fünfzehn Stunden ist schon einmalig.

Zudem hat der Apple iPod, A1288 Touch 2 G MP3-Player noch einige Pluspunkte im Test zu bieten gehabt. Dazu gehört dass das Handling des Apple iPod wirklich einmalig ist. Per Fingertipp lassen sich nicht nur Songtitel perfekt organisieren, auch verschiedene Games, die man auf dem Apple iPod, A1288 Touch 2 G MP3-Player spielen kann, werden einfach über Berührung gesteuert.




Back to Top ↑